Spielen im Schnee

Takeshi ist am 03. Januar 2019 bei uns eingezogen. Er ist sehr neugierig und aufmerksam und liebt es, im Garten zu spielen. Jetzt wo es endlich doch noch Schnee gegeben hat, ist das Spielen natürlich doppelt so toll.
Heute Morgen haben wir ihn auch mal mit der Quartiersstrasse vertraut gemacht. Der kleine Racker hat bereits erste nette Nachbarn kennen lernen dürfen. So toll, wie zutraulich er auf die Menschen zugeht - ohne Scheu, vielleicht mit etwas Respekt und viel Interesse. Herzlichen Dank  an unsere Nachbarn, dass ihr ihn so nett begrüsst habt!
Abruftraining mit "Versteckis" klappte schon beinahe reibungslos - wobei er doch noch sehr genau hinhören muss, von welcher Richtung aus der Rückruf kommt.

Jetzt muss erst mal wieder geschlafen und die neuen Eindrücke verarbeitet werden.

Instagram