Sitzungen über Sitzungen

Wer kennt das nicht: nach einem intensiven Arbeitstag folgt die nächste noch intensivere Sitzung. Wen das überhaupt nicht kümmert? Na Takeshi! Der verschläft da einfach mal locker flockig die Teaminformation zum nächsten Schuljahr.
Selbst bei der überaus gut besuchten Informationsveranstaltung, zu der alle Eltern und das gesamte Schulpersonal herzlich eingeladen waren, lag er friedlich auf dem Boden. Nur der gelegentliche Applaus schreckte ihn von seinen Träumen hoch. Ist ja klar - Applaus ist für einen Hund vermutlich etwa so unberechenbar wie der morgendliche Wecker für den friedlich schlafenden Otto-Normalverbraucher.
So ein Hundeleben kann schon sehr schön sein. Hat denn nicht jeder mal davon geträumt, eine lange Sitzung völlig legitim und für alle selbstverständlich schlafend zu besuchen? =)

Instagram